Chirurgisches Zentrum Zug – Dr. med. Philipp Meyer

Die Viszeralchirurgie umfasst die operative Behandlung der Bauchorgane, d. h. des gesamten Verdauungstraktes.

Wir bieten eine hochstehende, ganzheitliche Gesundheitsversorung.

Wir möchten unseren Patienten ein Umfeld bieten wo Sie Geborgenheit, Zuwendung und Wertschätzung erfahren.

Belegarzt

Dr. med. Philipp Meyer ist als Belegarzt an der Andreas Klinik Cham und der Klinik St. Anna in Luzern tätig.

Über mich

Chirurgisches Zentrum in Zug

Mein Name ist Dr. med. Philipp Meyer, Facharzt für Chirurgie und speziell für Viszeralchirurgie.

Seit April 2013 führe ich das Chirurgische Zentrum in Zug und werde dabei von Sandra Appert, der eidg. dipl. med. Praxisassistentin, tatkräftig unterstützt.


Dr. med. Meyer | Chirurgisches Zentrum Zug Sandra Appert | Chirurgisches Zentrum Zug


Aufgrund meiner Weiterbildung decke ich neben der gesamten Viszeralchirurgie auch die Allgemeinchirurgie sowie ein breites Spektrum der Unfallchirurgie ab.

Ich bin als Belegarzt an den Hirslanden Kliniken Andreas Klinik Cham und Klinik St. Anna in Luzern tätig. In meiner Praxis führe ich "kleinchirurgische" Eingriffe durch.

Hier finden Sie mein Curriculum Vitae mit meinem Werdegang und meinen Weiterbildungen.

Ich bin Mitglied verschiedener Gesellschaften:

  • Schweizerische Gesellschaft für Chirurgie (SGC)
  • Schweizerische Gesellschaft für Vizseralchirurgie (SGVC)
  • Schweizerische Arbeitsgesellschaft für Lapraskopische und Thorakoskopische Chirurgie (SALTC)
  • Verbindung der Schweizer Ärtztinnen und Ärzte (FMH)
  • Ärztegesellschaft des Kantons Zug (AGZG)
  • Swiss Society for the Study of Morbid Obesity and Metabolic Disorders (SMOB)

Praktische Informationen

Baarerstrasse 11 6300 Zug

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 041 711 88 42 für einen Termin.

Mo, Di, Mi, Fr: 08:00-12:00,13:30-17:30
Do: 08:00-12:00