Chirurgisches Zentrum Zug – Dr. med. Philipp Meyer

Die Viszeralchirurgie umfasst die operative Behandlung der Bauchorgane, d. h. des gesamten Verdauungstraktes.

Wir bieten eine hochstehende, ganzheitliche Gesundheitsversorung.

Wir möchten unseren Patienten ein Umfeld bieten wo Sie Geborgenheit, Zuwendung und Wertschätzung erfahren.

Belegarzt

Dr. med. Philipp Meyer ist als Belegarzt an der Andreas Klinik Cham und der Klinik St. Anna in Luzern tätig.

Praxis

Viszeralchirurgie in Zug

Unser Ziel ist, eine hochstehende, ganzheitliche Gesundheitsversorgung zu bieten und gleichzeitig Teil eines Umfeldes zu sein, in dem Patienten Geborgenheit, Zuwendung und Wertschätzung erfahren.

Fachlich sind wir dauernd bemüht, unsere Patienten nach den aktuellsten Leitlinien und neusten Erkenntnissen der chirurgischen Heilkunde zu beraten und zu behandeln und unter Wahrung des Kostenbewusstseins eine hochstehende, aber eben auch vernunftbasierte Medizin zu bieten. Ein wichtiger Erfolgsfaktor in der modernen Medizin liegt in der interdisziplinären Behandlung. Deshalb legen wir viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Hausärzten und den klinikansässigen und niedergelassenen Spezialisten aus anderen Fachrichtungen.


Praktische Informationen

Baarerstrasse 11 6300 Zug

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 041 711 88 42 für einen Termin.

Mo, Di, Mi, Fr: 08:00-12:00,13:30-17:30
Do: 08:00-12:00