Chirurgische Praxis Zug - Dr. med. Philipp Meyer

Mein Name ist Dr. med. Philipp Meyer, Facharzt für Chirurgie und speziell für Viszeralchirurgie.


Seit April 2013 führe ich die chirurgische Praxis in Zug und werde dabei von meiner eidg. dipl. med. Praxisassistentin, tatkräftig unterstützt. Aufgrund meiner Weiterbildung decke ich neben der gesamten Viszeralchirurgie auch die Allgemeinchirurgie sowie ein breites Spektrum der Unfallchirurgie ab.


In meiner Praxis führe ich "kleinchirurgische" Eingriffe durch und bin zudem als Belegarzt an den Hirslanden AndreasKlinik Cham (Zug) und an der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern tätig.


Hier finden Sie mein Curriculum Vitae mit meinem Werdegang und meinen Weiterbildungen.

MPA - Dr. med. Philipp Meyer - Chirurgisches Zentrum Zug

Samantha Gatto
MPA

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied verschiedener Gesellschaften:

  • Schweizerische Gesellschaft für Chirurgie (SGC)
  • Schweizerische Gesellschaft für Vizseralchirurgie (SGVC)
  • Schweizerische Arbeitsgesellschaft für Lapraskopische und Thorakoskopische Chirurgie (SALTC)
  • Verbindung der Schweizer Ärtztinnen und Ärzte (FMH)
  • Ärztegesellschaft des Kantons Zug (AGZG)
  • Swiss Society for the Study of Morbid Obesity and Metabolic Disorders (SMOB)